Zucker für die Augen – Blogwatch

in Allgemeines/Zucker für die Augen by

blogwatch

1. Die wunderhaftige Nathalie ist gerade in London und gibt mir einen Vorgeschmack auf meinen Urlaub kurz vor Ostern. Ich hoffe ich mache mindestens genauso schöne Fotos wie sie, wenn ich da bin.

2. Madame Lala jat einen wirklich tollen neuen Spitzenrock von Romwe.com, der auch noch Falten schlägt und damit doppelt im Trend ist.

3. Nahna hat auf diesem Bildchen einfach traumhafte Haare und hat die Nachricht bekommen ein Semester in New York zu studieren. Ein wirklicher Traum, der im Neidfaktor kaum zu übertreffen ist. Ich wünsche dir eine tolle Zeit!

4. Rebecca Casati erklärt in ihrem Artikel zum Thema Partnerlook auf schmunzelanregende Weise, warum gerade dieser eigentlich unangepasster ist als “ irgendein cooler Spruch, der in den fettfreien Innenarm tätowiert“ (Vgl. siehe Artikel) ist.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.