Wie wichtig sind dir 602€ ?

in Allgemeines by

Laut Institut Francais de la Mode in Paris geben Frauen in Deutschland 602€ im Jahr für Mode (Oberbekleidung) aus. Das ist mehr als bei den Italienerinnen, Spanierinnen und Französinnen (Hallo, Schwere zwischen Arm und Reich).

Könnt ihr da mithalten? Findet ihr das irrsinnig viel Geld oder wärt ihr froh, wenn ihr mal in diesem Budget bleiben würdet?

 

 

3 Comments

  1. ganz ehrlich, ich finde dass sehr wenig. ich bin nicht kaufsüchtig oder so aber 602 euro im jahr heisst 50 euro im monat, sprich 2-3 oberteile (je nach quali halt). ist das viel?

  2. ich find viel! ich kauf aber auch echt nich so oft klamotten ein, dafür ist mir das nicht sooo wichtig.
    alles drüber finde ich ganz schön dolle :O

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.