Versace for H&M – Oha.

in Allgemeines by

Eigentlich ist es einer der größten Gegensätze: H&M vs. Versace, doch nun kooperieren beide Marken. Donatella Versace zeigt sich in einem Teaser-Video voller Vorfreude auf die Kollektion und hat auch schon genaue Vorstellungen, wie diese aussehen wird.


Wann kommt die Versace-Kollektion für H&M?

Im November wird es die Kollektion von Versace bei H&M geben und im Januar wird noch eine kleine Pre-Spring Kollektion folgen. Witziger Weise äußerste sich Donatella Versace 2008 noch ganz anders im Bezug auf Kooperationen mit H&M und sagte, dass sie jeden respektieren würde, der für H&M designed, es jedoch nicht mit der Marke Versace vereinbaren könnte und die Menschen eher verwirren würde, würde sie so etwas machen.

Tia Zeiten ändern sich und Donatellas Meinung wohl auch. Die Aussage die Kollektion wäre für H&M und Versace-Fans auf der ganzen Welt ließ mich auch schnumzeln, denn wie groß kann die Schnittmenge schon sein? Sagen wir es einfach so: Diese Kollektion ist für all uns Mädels, die dank Sex and The City und allerhand Medien darauf getrimmt wurden, dass Versace ein tolles Statussymbol ist, dass auch wir uns jetzt kaufen dürfen, wenn wir es schaffen der Dame vor uns im H&M Store unseres Vertrauens an den Haaren zu ziehen.

H&M und seine Kooperationen

Ich denke durch diese immer währenden Kooperationen mit großen Designern schafft es H&M stets sich ausreichend aus dem Billigimage zu ziehen. Auch wenn in der Bloggerszene oft abfällig über die Modemädchen in ihren H&M-Kleidern gesprochen wird. Auch ich will eigentlich nur noch so wenig es geht dort einkaufen, da Qualität, Arbeitsbedingungen der Produktion und dem Problem, dass man sein Outfit oft mit tausenden Mädels auf der ganzen Welt teilt, mich nicht mehr überzeugen und am Ende lande ich doch wieder da.

Auf dass sich diesmal keiner verletzt, wenn die Versace-Kollektion in die Läden kommt!

(Via)

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Allgemeines

Madame Schnürschuh

Konträr zu allen Rosamunde Pilcher (R.I.P.!) Ideen der perfekten Frau einer wachstumsorientierten
digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von
Go to Top