Verflechtung umgesetzt.

in Allgemeines by

Wie schon hier versprochen, will ich mich verbessern, was meine Haarlangeweile angeht und hier ist der wunderbare Beweis. Powered by Lebensrettungscousinchen. Wie sieht’s bei euch aus?

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

5 Comments

  1. Mein extrem kreatives Repertoire besteht aus:

    *dem feschen Pferdeschwanz (Besonderer Clou: entweder hoch oder niedrig angesetzt! W-O-W!)
    *der flippigen Hochsteckfrisur mit dieser Klammerspange
    *den hippen offenen Haaren.

    Yay.

    Vor einem Jahr bin ich zweimal sogar mit zwei dezenten Zöpfen in der ansonsten offenen Mähne herumgelaufen. Ich Fuchs.

    Ich wünschte, meine zu weichen, zu glatten Haare ließen sich besser frisieren. Und da wäre noch die unessentielle Sache mit dem nicht vorhandenen Frisiertalent…

  2. Solch eine Cousine will ich auch 😀
    hahahaha… immer wieder gerne. Ich kann auch im Kreis flechten 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

camping

Camping & Ich

Auf Instagram sehen Festival-Bilder oft aus, als sei Zelten ein amouröser Tanz
Go to Top