Primark Eröffnung in Deutschland – erste Filiale in Bremen

in Outfit by

Schon bei meinem ersten Londonbesuch war ich berauscht von Primark. Neben Topshop ist es einer der Läden, die man leer kaufen möchte und die preistechnisch noch vertretbar sind.

Primarkkleidchen


Warum auch immer sich Primark entschieden hat in Bremen das erste Geschäft zu eröffnen, ist mir ein Rätsel aber da ich selbst noch nicht da war, will ich mir nicht wirklich ein Urteil erlauben. Er soll ja im bekannten Waterfront Shoppingcenter den größten Shop darstellen.


Zur Feier des Tages habe ich mein altes Primarkkleidchen noch einmal rausgekramt.
Fraglich ob der Shop noch so fetzt, wenn es ihn in Deutschland auch an mehreren Ecken gibt. Versteht mich nicht falsch, als ich in London war, wollte ich alles in meine Taschen stecken, doch auf mich wirkten die Sachen noch krasser aus Masse produziert als die Dinge von H&M und die Verarbeitung war auch nicht immer die Beste.

Wenn es die Shops also auch hier überall geben wird, ist man vielleicht auch bald vom Einheitslook gelangweilt. Wir werden sehen.
Auf alle Fälle hat Primark immer die neuesten Looks zu kleinen Preisen.

Ich bin schon gespannt über den Erfahrungsbericht von Anna. Hoffentlich erging es ihr nicht so wie den Briten in diesem Video.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top