Playsuit – Einteiler jetzt auch bei H&M

in Trend by

Bei meiner letzten Shoppingtour frönte ich meiner Hassliebe zu H&M und schnappte mir ein Teil, das ich mal für mich ausprobieren wollte: einen Playsuit.

Playsuit
Playsuit
Playsuit
Playsuit

Jumpsuit, Playsuit, Overall – Hää??

Für solche Einteiler gibt es ja derzeit viele Bezeichnungen. Angefangen vom Overall über zu Jumpsuit bis eben zum Playsuit. Doch sie unterscheiden sich schon in gewissen Punkten. Letzterer Begriff fällt oft bei Topshop. Paysuits haben meist keine oder kurze Ärmel oder auch Beine. Ein Beispiel für einen Jumpsuit hat Lily Allen in ihrem aktuellen Video hier an.

Das Beispiel auf den Bildern finde ich aber nur urlaubstauglich. Generell hätte ich gern ein solches Teil aber dann doch lieber eine einfarbige Topshop-Version. Am besten schulterfrei. Gerade wenn Playsuits so ein verspielter Mix aus girly und elegant sind, machen sie Spaß. Mit diesem Teil kann man sich höchstens in den Tropen tarnen.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Trend

Bloggertrend: Katzenschuhe

„Kennste eine, kennste alle!“ ist ein beliebtes Klischee, dass vorallem gern vorschnell
Go to Top