Pferdehaare zwischen den Beinen

in Accessoires by

Okay. Viele Frauen und Mädchen stehen auf Pferde. Das habe ich ja verstanden, auch wenn ich es immer noch nicht nachvollziehen kann. Während ich Einhörner noch überleben kann, hört es aber bei Pferdekopf-Prints und Pferdehaargürteln echt auf. Vielleicht bin ich auch einfach nicht Hipster genug, um dieses Schmuckstück zu verstehen.

 

 

Ihr könnt ihn wirklich kaufen. Für schlappe 150,13 € ist der Pferdehaargürtel euer Sommeraccessoire 2011 und erinnert an längst aus der Mode gekommenen Intimrasuren oder an Jorge (Hochchää) von GNTM, der sich versucht unter eurem Rock zu verstecken. Verstörend.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.