Neue Geldbörse – Endlich!

in Accessoires by

Nach langer Suche und ewigem Überlegen welche Art von Geldbörse nun mein heiliges Geld in Zukunft beherbergen darf, habe ich heute endlich ein geeignetes Modell gefunden. Auslöser war, dass meine alte Börse meine EC Karte regelmäßig entmagnetisierte.


Geldbörse © www.einfach-machen.blog

Börse 2 © www.einfach-machen.blog

Farblich blieb ich klassisch bei schwarz und setzte nur auf ein paar Nieten. Da mein vorheriges Portomonaise auch sehr riesig war, ist es keine schwere Umstellung. Durch die Fächer habe ich wenigstens alles etwas geordnet. Die Börse ist von Element, die neben Accessoires auch Mode in ihrer Linie haben. Trés Chique!

(Hoffen meine EC Karte hat sie auch so lieb wie ich.)

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Accessoires

Schaler Beigeschmack

Ich hab richtig Bock auf Herbst. Also so richtig. Nach diesem Sommer,

Das Päckchen zu tragen

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses
Go to Top