Ich habe eine Melone getragen! Als Rock.

in Allgemeines by

Dieses wunderbare Schmuckstück hilft uns bei dem ollen Wetter weiter zu hoffen, dass doch noch alles gut wird. Wer weiß, vielleicht werden subtropische Winde zu uns kommen, der Klimawandel beeilt sich oder wir rutschen ausversehen näher an die Sonne. Falls nicht, kauft diesen Rock, rennt durch den Regen und tut so als sei Sommer!



Dieser saftige Melonenrock ist von Lazy Oaf und ihr bekommt ihn bei Nasty Girl. Besonders angenehm finde ich den Reißverschluss hinten. Das wirkt auf mich immer hochwertiger als ein einfacher hautenger Baumwollrock. Er hat nicht schon umsonst schon 300 Likes, also rein in die Tasche und wenn hart auf hart kommt:
Heizung und Rock an und los geht die Sommerparty! Act like it’s Summer.

Tags:

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

Go to Top