Lucy in Disguise

in Allgemeines by

Als ich hörte, dass Lily Allen und ihre Schwester Sarah Owen einen Store für eine eigene Kollektion & Vintagemode eröffnen wollen, war ich vollkommen aus dem Häuschen. Leider hat man auf der Webseite von „Lucy in Disguise“ lange keine Informationen, geschweige denn Bilder der Kollektion finden können. Ein bisschen verspätet, zeige ich euch jetzt ein paar Eindrücke.Die beiden Schwestern haben bereits im Juni gezeigt, was ihr Onlinestore bereit hält. Die Preise für die Stücke liegen zwischen 100 und 400 £. Ziemlich teuer, aber ziemlich originell und einzigartig. Lucy in Disguise findet ihr aber nicht nur online, sondern auch einen eigenen hübschen Store in Soho. Die genaue Adresse: 48 Lexington St, London , W1F 0LR.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.