Hübscher Klotz am Bein

in Allgemeines by

Beim Anblick dieser Wedges war ich echt entzückt, dann irritiert, abgeturnt und dann wieder verzückt. Könnt ihr mir sagen, ob ich diese nervenaufreibenden Modelle von Jeffrey Campbell nun toll finden oder als Klotz am Bein sehen soll? Mutti würde sie sicher mit orthopädischen Schuhen vergleichen.

jeffrey campbell 99 tie wedge
jeffrey campbell 99 Tie Wedge

Es gibt sie in Mint, Lavendel und Rosa. So nebeneinander und an den hübsch gebräunten dünnen Beinchen vor dem rosanen Hintergrund wirken sie schon sehr hübsch, aber das dieses Szenario bietet die Realität ja leider nur selten. Ich wette, dass besonders Männer sie hassen werden. Vielleicht mögen sie sie wenigstens mehr als Ballerinas.

Was sagt ihr? Hot oder Schrott?

11 Comments

  1. hat was von spice girls… auf der straße gesehen würd ich hinterhergucken und wohl ebenso irritiert sein wie du. selber tragen fällt ja bei mir zum glück größentechnisch eh schonmal aus, also liegt die qual der wahl wohl weiterhin bei dir 😉

  2. Also laurilaii. Ich finde die irgendwie mega cool 🙂 die haben aber irgendwie was puppenhaftes. Hätten die spicegirls sie getragen wurden wir jetz im nächsten laden stehen und die in allen farben haben wollen. Haha. Jedoch sind die rosa farbenden eher nicht so toll, aber die anderen farben find ich gut…! Also like!!!

  3. Ich würde fast sagen, dass diese Schuhe ein ganz krasses No-Go sind, aber das wäre ein wirklich schlechtes Wortspiel 😀

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.