Herbst-Must-Haves

in Allgemeines by

Heute können wir noch einmal ein bisschen braten und schwups kommt der Herbst um die Ecke. Endlich wieder den Nacken anziehen, weil ein kalter Wind saust und die Thermostrumpfhose bügeln! Hier ein paar Herbsthäppchen, die euch die Umstellung erleichtern.



Cardigan, Halbschuhe – ASOS.de   Hausschuhe, Tuch – Zalando.de  Armband Blatt – Dawanda Asaii_Bolivien  Armband Herbst – http://www.rockberries.com

Während manche Menschen nur im Sommer leben wollen, mag ich die „Zwischenjahreszeiten“ sehr. Es wäre nur angenehm, wenn danach nur einen Monat Winter wäre und es dann wieder warm werden könnte. Herbstwinde, Tee-Abende, der Geruch nasser Blätter – Die perfekte Mischung aus Grusel und Romantik. Endlich kann man wieder ein paar Kleidungsstücke schichten und unliebsame Körperstellen verstecken.

Welcome Herbst! Oder mögt ihr die bunten Blätter und den Nebel nicht?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.