Let’s have a striped roadtrip

in Outfit by

Manchmal machen einen ganz einfache Dinge glücklich. Zum Beispiel in einem Streifenkleid vor einem pinken VW-Bus in ausländischer Sommerhitze zu stehen und auf seinen Dutt zu zeigen.
gestreiftes kleid
Urlaubszeit verlangt Kofferpack-skills. Man muss so wenig wie möglich einpacken und doch für alle Wetter- und Gefühlslagen gerüstet sein. Meistens stellt sich diese Situation als ziemlicher Horror heraus und ich packe zu wenig, friere oder schmilze. Diesmal hat es ganz gut geklappt, denn ich hatte dieses gestreifte Kleidchen dabei, das in viele Situationen passt.

gestreiftes kleidIm Allgemeinen schwanken Streifenklamotten immer irgendwo zwischen alternativen Ökolook und maritimen Style. Bei meinem Kleid von Vero Moda kann man auch je nach Schuhen, Haaren und Accessoires die Rolle einer verpeilten Studentin oder der einer Stadtmatrosin einnehmen.

In Streifen fühle ich mich einfach immer wohl, deswegen muss ich in Zukunft einfach mehr davon tragen. Ein super Weg um Fehlkäufen zu entgehen und durch die unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten perfekt, um die Lebens- und Nutzungsdauer gekonnt auszunutzen.

streifenkleid modelsstreifenkleid ohne models1 Vero Moda 2 ASOS 3 ESPRIT 4 Zalando Essentials 5 Vila

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top