Do ask, I will tell…maybe

in Allgemeines by

Ich habe aufgegeben! Seit heute habe auch ich einen Formspring.me -Account. Leider war mein Name schon von einen sehr freakigen anderen Herren belegt! – und andere News…
Fragt elv © www.einfach-machen.blog

Ich habe zwar jetzt schon ein bisschen Angst, was für Fragen kommen werden und werde euch sicher nicht von intimsten Intimitäten berichten, aber hey, wenn ihr ein elviges Nudelgericht braucht oder wissen wollt wo ihr euch in Berlin am besten inspirieren lassen könnt: Bitte sehr!

Ihr findet meinen Account unter: http://www.formspring.me/elvchen

Ganz einfach Anonym fragen stellen und wenn ich gnädig bin und ihr nicht geisteskrank beantworte ich sie sogar. Also probiert es aus!

Die Geekgirlaktion läuft gut an. Ich bin sehr stolz euch sagen zu können, dass ich Fashionpuppe Dany und Louise alias Miss Pandora(!!!!!!) für die Aktion gewinnen könnte. Wenn ihr also schon immer mal mit den Damen auf einer Collage sein wolltet, sendet oder postet mir euer Geekgirl-Bildchen! JETZT!

Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Go to Top