Dirndlzauber

in Outfit by

Bei so vielen Zugezogenen in Berlin bekommt man einige Kulturen um die Ohren gehauen. Neben internationalen Einflüssen, kommen auch die nationalen nicht zu kurz und so brillierte ich vor kurzem in einer Berliner Version eines Dirndls.

Keines dieser Teile gehörte jemals zusammen und trotzdem ging es dann doch noch durch. Mit zwei Zöpfen fühlt man sich gleich wieder wie 15. Man beachte die Elfe auf der Schürze. Wie passend, dass die grausame Sendung „Die Alm“ auch genau heute beginnt.

Bluse: Ralph Lauren, Rock: H&M, Weste: Orsay, Schürze: Blutsgeschwister, Schuhe: Vagabond

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

8 Comments

  1. die schürze ist schön. dirndl auf berliner art ist für mich aber etwas neu. da sind uns die münchner schon noch etwas voran. die trends 2011 (gesehen bei gutscheino.com/magazin/2011/08/dirndl-trends-2011-auf-die-dirndl-fertig-los/ ) scheinen allerdings auch nicht viel neues auf den markt zu bringen. ich hab zum glück schon mein dirndl im kasten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top