IKEA-Hack: Die Party-Plume

in Allgemeines by

Die Temperaturen machen einen auf Frühling, aber das reicht euch nicht? Dann bastelt euch doch bitte mal eine Party-Plume. Einfach einmal VISIONÄR bei IKEA in den Korb und los geht’s!

party_hyazinthe

Meine Sweetheart-Freundin und beste njushi-Testerin Marie empfing mich letzte Woche am Flughafen, um mir das Heimkommen ein bisschen leichter zu machen. Da sie fast immer weiß, was mich happy macht, schenkte sie mir diese Party-Hyazinthe.

Wenn ihr jemand anderen genauso glücklich machen wollt, braucht ihr Folgendes:

  • Gefrierbeutel
  • Gummiband
  • Hyazinthen-Pflanze im Topf
  • VISIONÄR-Dekokugel von IKEA (3,99€)

party_plume

Umwickelt den Pflanzentopf einfach mit dem Gefrierbeutel, stützt es mit dem Gummi und stellt das Pflänzchen in die Dekokugel: Tadaaaaa! In meinem süßen Chaos-Zuhause, in dem es zu viele Hausschuhe gibt, sieht die Integration des geblümten Frohmachers dann ungefähr so aus:

party_plume_bird

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

camping

Camping & Ich

Auf Instagram sehen Festival-Bilder oft aus, als sei Zelten ein amouröser Tanz
Go to Top