Nichts drauf, viel drunter?

in Allgemeines by

Auf Modeblogs geht es ja meistens nur um Oberbekleidung, aber hey! spannend wirds doch manchmal erst unter dieser Schicht. Natürlich gibt es jetzt hier keine schmuddeligen Lingerie-Bildchen von mir, aber ein hübsche Empfehlungen, die mit dem Code „20SPAREN“ ab einem Einkaufswert von 120 € nochmal extra Rabatt bringen. ASOS wieder ey!asos unterwäsche

Unterwäsche und ihre Eigenheiten

Der Klassiker, der immer im Unterwäschebereich genannt wird, ist zwar La Perla, aber man sollte sich ja auch mal woanders umschauen. Es gibt auch immer noch Mädels. die nur schwarze Unterwäsche tragen. Ich bin zum Beispiel auch kein Fan von all zu bunten Rüschenpartys unter der Jeans, besitze aber auch etwas Giftgrünes.

Mir wurde gesagt, die Herren haben da eh keine großen Ansprüche solange es keine ausgeleiherten, löchrigen Omaschlüpper sind. Für uns ist es ein ewiger Kampf zwischen Bequemlichkeit und Katalog-Erotik.

Erschreckend ist einfach immer noch, dass über die Hälfte der Frauen eine falsche BH-Größe tragen. Bitte ändert das. Danke!

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.