Alternative zur Namenskette von Pearlfection

in Allgemeines/Trend by

Es gab eine Zeit in der ich alles für eine Namenskette getan hätte. Damals, als Sex & The City noch nach 22 Uhr lief und noch nicht jeder wusste, was „Carrie-Kette“ auf meinem Wunschzettel bedeutete. Da heute jeder mindestens seinen Anfangsbuchstaben an sich trägt, wird es Zeit für eine Alternative: Den Namensring.
namensring © www.einfach-machen.blog
Namensring

Bye Bye Namenskette, hallo Ring!

Wunderbarer Weise fand ich zwischen Ohrringen und Ketten auf pearlfection auch diesen Ring. Was mit besonders gefällt ist, dass es nicht einfach ein langweiliger Ring mit Gravur oder derartigem ist, sondern ein Doppelring, den man über Mittel-und Ringfinger trägt. Natürlich habe ich nicht einfach meinen Namen anfertigen lassen. Witziger fände ich es noch, wenn man sich „Horst“, „Günther“ oder „Banane“ oder den Namen eures Freundes als Dame am Finger tragen würde. Dann dürfte es auch fast wieder eine Namenskette sein.

Falls ihr Angst habt, dass der Ring eure Bewegungsfreiheit einschränkt, seht euch das Video an.

Ich denk nun seid ihr alle überzeugt und erkennt die Wunderwirkung des Rings, der neben verbesserter Sebstverteidigungsmöglichkeit und Liebeserklärung vorallem eins ist: elvig.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

9 Comments

  1. Himmel, ich fand diese Namensketten schon vor ‚Sex and the City‘ mehr als grenzwertig (wahrscheinlich weil diesem Gebammel mit dieses 80er-Jahre-NORA-Kettchen-Modern-Talking-Image anhaftete, who knows?).

    Aber der Ring ist es definitiv wert, meine Vorurteile über solche „geschmiedeten Lippenbekenntnisse“ zu überdenken. Pearlfection hatte ich vor Urzeiten mal besucht und fand das Angebot auf Anhieb uninteressiert: So ala Kaufhausschmuck meets Kinderkrippen-Bastelstunde.

    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, darüber zu berichten. Ich geb der Sache noch ne Chance und werde mal austesten, wieviele Buchstaben auf so ein Ringlein passen 😉

  2. @Marga: Danke dir! Freut mich, wenn ich dich ein bisschen bekehren konnte ( : Manchmal muss man nur richtig suchen ( ;

    @Emily: Klar, ich bin Weltmeisterin in Fingergymnastik.

  3. heyy, das is ja mal eine geniale erfindung 😀
    die frage nach der beweglichkeit hab ich mir sofort als erstes gestellt – bisschen weitergelesen, und dann war da auch schon dein video 😀 echt nice!
    gibt mann denn da dann auch zwei ringgrößen an wenn man sowas bestellt…?

    Übrigens find ich deine Version mit „Geekgirl“ wesentlich cooler als einen „einfachen“ namensring 😀

  4. Hey Varis, danke für so viel Lob ( : Du hast vollkommen recht, man gibt dann zwei Größen an, damit es auch perfekt passt!

  5. Toller Ring! Ich hab den schon länger im Auge,aber vergesse ihn immer wieder zu bestellen,sollte ich endlich mal machen 😀

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Bibi Blocksberg Hörspiel

Kindheitsträume reloaded

Heute will keiner mehr erwachsen werden. Mitverzieger rennen mit Chucks rum, während
Go to Top