tea bag diy teebeutel selber machen

3 Lastminute Muttertagsgeschenke

in Allgemeines by

Sonntag ist es wieder soweit: Muddi wird geehrt. Der Muttertag wird nicht von jedem ernst genommen, aber überlegt euch mal, wie es für euch wäre 9 Monate+etliche Jahre auf jemanden aufzupassen, um ihn oder sie Angst haben & viel Geld zu investieren und dann nichtmal ein Muttertagsgeschenk zu bekommen. Drei Geschenkideen:

muttertag flickr/Loyal O.A.K.

Drei DIY Muttertagsgeschenke

Es geht nicht darum viel Geld auszugeben (ja, klingt wie eine Floskel, ist aber so). Seine Mama zu beschenken, ist eine Mischung aus Danke sagen und Verbeugung.

1. Schokolollies mit bunter Deko – variierbar und buntig

2. Ein Glas voll Glück – Alles, was man für eine heiße Schokolade & einen Glückshormonschub braucht

3. Teebeutel mit Persönlichkeit – Seele baumeln lassen & entspannen

Wenn euch also die Schenkerei überfordert, sucht euch eins dieser DIYs aus und schon wird das Mutterherz glücklich. Blümchen dazu und fertig! Es geht doch nur darum, dass ihr ein bisschen an die Dame denkt, aus derer Eizelle ihr gewachsen seid, also seid brav!

Fotoquelle Header: Loyal O.A.K.

 

Tags:

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.