01122010

in Outfit by

© www.einfach-machen.blog
Wie habt ihr diese gefühlten Minus 1 Mijon Grad überlebt? Dieses Wetter bringt einen oft dazu einfach wie ein Sack rumzulaufen und alles was man hat gleichzeitig anzuziehen. Aus diesem Grunde werde ich euch mal einen Post bauen, der ein paar Warmhalte-Tipps gibt und Motivationshilfen, um aus dieser Kältekleidungsdepression zu kommen.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

  1. Ich überleb`s nie. Stattdessen heule ich immer schon vorsorglich, wenn ich mich irgendwo draußen bewegen muss. Und ich wünsche mir ein kleines bisschen lauwarmen Regen!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top