Was ich mir nicht im ASOS-Sale bestelle…

in Allgemeines/Berlin by

Sales sind gemein und ungerecht. Die besten Kleidchen werden billig und die Preise fallen krasser als die Temperaturen. Doch ich bestell das alles nicht, weil es Winter wird und ich total vernünftig bin. Aber weh tut es ja doch schon ganz schön. Arg.
asos sale © www.einfach-machen.blog

20 percent off EU Women Image Banner 180 x 150

20 percent off EU Women Image Banner 180 x 150

20 percent off EU Women Image Banner 180 x 150

20 percent off EU Women Image Banner 180 x 150

20 percent off EU Women Image Banner 180 x 150

Asos hat die beste Modelauswahl auf der ganzen Weeeeelllt!

Seid ihr auch stark oder zieht ihr 10 dünne Kleidchen übereinander? Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.