Knipserei bei der Fashion Station

in Allgemeines/Berlin by

Wie versprochen, liefere ich euch noch ein paar Bildchen der Fashion Station der BVG am Alexanderplatz nach. Leider konnte ich bei keiner Modenschau dabei sein. Ein paar neue Designer und Onlineshops habe ich trotzdem gefunden.

bvg berlin
fashion station berlin


bvg fashion station
fashion station

bvg fashion
petticoat

Ein subtiler Großstadtflirt an dieser Stelle.

Hübsche Männersachen da.

Petticoats hier.

Mischung aus Eleganz & Sportlichkeit dort.

Sexy Extravaganz da.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.