haarspange dreieck

9 Hinterköpfe mit schönen Haarspangen

in Allgemeines/Mode by

Der große Wahn des stetig Neuen hypnotisiert uns alle doch mal hin und wieder. Anstatt sich irre zu machen und zu glauben, dass das Glück aus einem platzenden Kleiderschrank bestehen muss, kann man auch einfach mal auf dem Kopf ein bisschen neu kombinieren. Deswegen habe ich euch schnieken Haarschmuck herausgesucht, der mit ein zwei Kniffen gleich einen neuen Look zaubert.

Morgens muss es oft schnell gehen und nicht jede hat die Ausdauer stundenlang verrückte Frisuren zu drehen. Einen feschen Twist bekommt man aber auch mit diesen Haarspangen hin, die man sich locker in den Halbdutt stecken kann. Egal ob locker oder fest, die Hinterkopf-Verschönerung macht müde Häupter munter. Generell gilt jedoch trotzdem: lasst euch nicht irre machen!

haarspange rund

Haarspange mit Kette // Kreis mit Stab // Haarspangenring mit Muster

Haarspange Mond

Hexagon Haargummi  // Halbmond // vergoldete Haarspange mit Stab

Haarspange Hert

Runde Haarspange // Herz-Haarclip // Halbmond Muster

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Allgemeines

Madame Schnürschuh

Konträr zu allen Rosamunde Pilcher (R.I.P.!) Ideen der perfekten Frau einer wachstumsorientierten
digitale achtsamkeit

Stress? Come on!

Endjahresstress, Beziehungsstress, digitaler Stress, Arbeitsstress, Weihnachtsstress…. Ich höre das “S”-Wort ganz schön

Geiles Geschirr

Zum Einzug in meine erste Wohnung gab es ein 24-teiliges Geschirrset von
Go to Top