Die glitzerhafteste Jacke der Erde

in Outfit/Trend by

Unglaublich wie viel Glückshormone eine Paillettenjacke in einem auslösen kann. Nach dem Frust über die bestellte Pailettenleggins und meine Wut über H&M, hat der Schuppen wieder alles gut gemacht mit dieser Jacke: Wie es sich für eine echte Hassliebe eben gehört.
Pailettenjacke © www.einfach-machen.blog

Pailetten all over me

Nach meiner ewigen Suche nach einem Paillettenblazer und meiner genährten Hoffnung durch aNNa. war ich nun schon am Rande der Verzweiflung angekommen. Das ganze wurde dann durch die unendlich piekende und schlecht sitzende Pailettenleggins von H&M nicht besser. Doch dann sah ich das Glitzern am Ende des Umkleidetunnels: Diese Jacke!

Egal(!) was ihr anhabt und wie underdressed ihr euch fühlt: Werft dieses Teil über und ihr seid die Prinzessin des Abends. Zitat eines Fans:

Wie viele arme kleine Discokugeln wohl dafür sterben mussten?


Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top