Designer in der Galeria Kaufhof – Überall findet sich die Fashionweek

in Berlin by

Zeit ist ein Penner! Ich hab es einfach nicht geschafft meine Custo Barcelona Impresssionen heute ausführlich zu bebloggen und schäme mich auch, versprochen. Es soll aber an Fashionweek – Eindrücken nicht fehlen.

Kimberit Kleid Fashion Week © www.einfach-machen.blog

Dieses Kleid ist so elvenhaft! Schon allein der durchsichtige Stoff und der glockenförmige Rockteil strahlen eine Luftigkeit aus, die zum Losflattern animiert.

Fashionweek nur für Presse und scheinbar wichtige Menschen?

In der Galeria Kaufhof am Alexanderplatz findet man auch Aussstellungsmodelle und Verkaufsobjekte toller Designer. Die Fashionweekeindrücke sieht man sogar schon in den Schaufenstern. Besonders gut gefallen hat mir dieses Kleid von Kimberit. Andere Designer in der Galeria Kaufhof sind AVR van Reimersdahl, Reinberger Berlin , Schmuck Rainer Wiencke, Bingel & Ahl und Rob-Ert.

Neben dieser Möglichkeit finden sich noch viele weitere Events, bei denen man auch als Normalsterblicher an ein Stück Modeinspiration kommt. Ihr müsst zwar ein wenig kramen aber es ist nicht unmöglich. Morgen zum Beispiel läd das wunderbare Friedrichshain (aka. Fashionhain) zum gemeinsamen bestaunen ein.

Na dann mal los!

Scusi, für die schlechte Fotoqualität aber mein Handy und ich hatten es eilig. Ich sag ja Zeit ist ein Penner!

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Berlin

Überraschungshochzeit

Warum heiraten?

Genau heute vor einem Jahr dachte ein Haufen Menschen sie würden zu

Wer will nach Berlin?

Während ich am Alexanderplatz versuche so selten wie möglich hochzuschauen, um schnellstmöglich
Go to Top