Das Makerist Mag #2 ist da!

in Allgemeines by

Was mache ich, wenn die Bahn mal wieder erst in 6 Minuten kommt (ja, ich bin ein ungeduldiges Großstadtkind)? Ich gehe gern und oft in Zeitungsläden und stelle fast jedes Mal fest, dass wieder ein neues Magazin erschienen ist. In Deutschland scheint das mit dem Print noch zu klappen. Zwischen Glücklichkeitsanleitungen und unzähligen Koch- und Backheftchen liegt jetzt auch das neue Makerist-Mag #2 und ich hab mich heimlich reingeschmuggelt. 

„Auf einem Bein kann man nicht stehen“ dachte sich Makerist und kommt jetzt mit einem zweiten Heft um die Ecke. In dem Heft mit Hauptthema Big Wool (Viele von euch kennen es sicherlich auch unter dem Begriff Chunky Knits) findet man so einige Anleitungen, erfährt die DIY-Trends der Hochzeitssaison (hier iche mit Bild und so) und kann nachlesen, wie Anna Neumann, Pinterest Community Marketing Managerin in Deutschland, sich durch die wundersame Welt der gepinnten Bilder tanzt.

Makerist Magazin Fascinator

Anleitungen, Homestories & Interviews im Makerist Mag #2

Gerade bei DIY-Magazinen ist es mir zumindest wichtig, dass ich auch wirklich Anleitungen finde und nicht nur Seiten voller Blabla oder Werbeanzeigen. Im Makerist Mag #2 gibt es gleich 17 Anleitungen, die Bastelfeen kleine feine Ideen verpassen. Im Makerist Office durfte ich jetzt auch einmal mit der Big Wool spielen, worauf ich mich besonders gefreut habe und daraus entstand gleich mal meine Version des Covers. For fun, weil ich es kann:

big_wool_cover_hell

Habt ihr schon ins Heft geschaut? Was haltet ihr davon? Bestellen könnt ihr das ganze HIER oder ihr rennt zu eurem lokal Zeitschriften-Dealer.

Bildschirmfoto 2016-01-29 um 14.38.39

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.