Big Dress Drop ab 19 Uhr

in Allgemeines by

Asos macht mich in letzter Zeit echt irre. Immer wieder abgefahrene Sales und Aktionen, die mir den letzten Cent aus den Taschen ziehen. Da ihr euch aber letztes Mal so über den Reminder gefreut habt, erinner ich euch auch an die heutige Aktion ab 19 Uhr. Timed Sale!
asos deutschland

Heute Abend ab 19 Uhr gibt es bei Asos einen Timed Sale. Für kurze Zeit werden bestimmte Kleidchen für bis zu 50% reduziert. Gleichzeitig läuft aber zur Zeit sowieso noch der normale Sale mit nochmal extra 10% auf reduzierte Klamotten. Es ist also fies, gemein und nutzt unser krankes Konsumgehirn aus.
Auf Facebook könnt ihr euch auch für den Savvy Sunday registrieren und die ganze Aktion eine Stunde früher nutzen.

Hier entlang!

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.