Removable Tapete

in Allgemeines by

Neue Anstrich gefällig? Manchmal reicht ein bisschen Farbe an der Wand für ein neues Gefühl im gewohnten Alltag. Neben exzentrischen Mustern kann man dabei praktischer Weise auch wieder ablösbare Tapeten bei Urban Outfitters finden. Achtung! Nicht alle der folgenden Modelle sind ablösbar. Fein die Anleitung lesen!

Tapete rauf, Tapete runter

Die Preise für eine Rolle dieser übergroßen Abziehbildchen liegen bei saftigen 98 Dollar, also ca. 73 Euro. Dafür dürft ihr aber den Eigenschaften eurer Generation frönen und entscheidungsunfreudig bleiben und das Muster genauso schnell und oft wechseln wie eure Schlüpper. Außerdem muss man sich nicht abquälen und stundenlang mit Spachteln auf dem Beton rumschaben. Na wenn das nichts ist?

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.