Wochenrückblick KW 30

in Wochenrückblick by

Ich setze den Filter für euch und schon könnt ihr sehen, was letzte Woche wichtig war.
© www.einfach-machen.blog

  • Ich habe gelernt diese abgefahrene nach vorn Flechterei zu verstehen und somit den zu langen Pony gebändigt. Jetzt ist er jedoch ab.
  • Junico erklärt uns wie das so läuft mit veganen Taschen.
  • FOREVER21 hat eine „I <3 Nerds“ Kollektion herausgebracht (teilweise schmerzhaft).
  • Michi erklärt was Frauen in ihren abgespacten Gehirnwindungen wirklich denken, wenn sie „Ja“ oder „Nein“ sagen.
  • Der Bricht von S. zum Thema „Berliner Szenemensch“ hat es in die BZ geschafft.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

  1. Danke dir! Ist wirklich immer wieder üben, üben, üben und vorallem viele youtube Tutorials angucken! ( ;

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.