Temptoos all over us.

in Trend by

Immer wieder neu erfinden will ich mich, immer wieder. Misses Unstoppable in der Welt der grauen Mäuse, die sich selbst im Spiegal angähnen. Tattoos hingegen halten für die Ewigkeit, aber die find ich ja auch klasse. Wie bekomm ich das jetzt zusammen? Richtig mit Temptoos oder Fun-Tatoos.

Temptoo © www.einfach-machen.blog

Was sind Temptoos?

Ich hab diese Teile sehr gern aus meinem Kaugummipapier gefummelt und erst im Februar beim Fasching nach enigen gesucht. Temptoos sind so genannte Temporary Tattoos und nichts weiter als die kleinen Abziehbildchen, die ihr noch aus der Bravo kennt. Manche bezeichnen jedoch auch Biotattoos mit diesem Namen.
Ich stehe total auf Bodyart. Piercings und Tattos sind etwas feines, aber auch sehr charakterstark und daher nichts, was in den schnell sichtbaren Bereich meines Körpers gehört. Sie machen aber so unordentlich Spaß und könnte ich sie jeden Tag woanders hinsetzen, wären sie meine beste Freundin.
Aus den 90ern verbannt, landen die kurzzeitigen Tattoos nun auch von Chanel oder H&M in mein Sichtfeld.
© www.einfach-machen.blog

Temptoo © www.einfach-machen.blog

Fazit: Für die Madonnas unter euch und bitte nur zum Fun auf Partys tragbar, sonst hat es den Urlaubs-zurück-komm-peinlicher-Urlauber-Flavour. Was sagt ihr? Top oder Flop? Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

  1. Ich hab das ja als Kinder sehr gerne gemacht, bin aber drauf hängen geblieben. Jetzt hab ich ein richtiges, schon seit einigen Jahren und hab es noch keinen Tag bereut (obwohl es auch ziemlich groß ist) 😀
    Aber Temptoooos… nee, das ist dann doch irgendwie… affig 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Trend

Bloggertrend: Katzenschuhe

„Kennste eine, kennste alle!“ ist ein beliebtes Klischee, dass vorallem gern vorschnell
Go to Top