Primark kommt endlich nach Berlin

in Shoppingtipps Berlin by

Nach vielen Aufregen und langem Warten, kann Berlin aufatmen: Primark kommt zu uns nach Berlin! Die günstige Modemarke hat bereits Filialen in Gelsenkirchen, Bremen und Frankfurt eröffnet und plant nun auch die Hauptstadt zu bereichern.


fileaxd

Wo findet man Primark in Berlin?

Die geplante erste Primarkfiliale in Berlin, soll im beliebten Einkaufszentrum, dem Schloss-Straßen-Center eröffnen in Steglitz. Dort habt ihr dann 6500 m² geballte Fashionpower zu spüren. In der Räumlichkeit war zuvor ein Saturn ansässig. Die Eröffnung ist für Ende 2012 geplant.

Das Center ist leider weder nah an meinem Wohnort, noch in einem Bezirk, den ich oft besuche, aber das kann sich ja ändern. Zumindest ansehen werde ich mir die Filiale mal.

Adresse des Primark in Berlin

Die genaue Adresse des Schloss-Straßen-Centers findet ihr hier:

Schloss-Strassen-Center
Walther-Schreiber-Platz 1
12161 Berlin

Das Center hat Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr auf. Mit der U-Bahn fahrt ihr bis Walther-Schreiber-Platz und mit der S-Bahn müsst ihr bis Bahnhof Feuerbachstraße. Via Textilwirtschaft!

EDIT: Laut einiger Quellen soll auch eine Filiale am Alexanderplatz aufmachen. Dazu habe ich aber noch keine seriöse Bestätigung. Meinungen und Hinweise sind per Mail oder Kommentar immer gern gesehen!

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

12 Comments

  1. Primark scheint sich ja wirklich langsam hier in Deutshland auszubreiten, in Hannover soll doch in diesem Jahr auch eine Filiale eröffnet werden.

  2. @Nowi: Ich hatte das so aus dem Pressebereich übernommen. Werde es gleich ändern!

    Ich habe gestern auch die Pressestelle von Primark angeschrieben, um die genauen Standorte zu erfahren. Leider wusste der gefragte nicht Bescheid, hat meine Mail aber weitergeleitet. Ich halte euch auf dem Laufenden.

  3. du hast da einiges vermixt… es kommen 2 filialen nach berlin (beide 2012)!
    eine ins SSC, da war aber nie ein saturn (und da ist auch keine so große flläche vorhanden, behaupte ich mal). die andere an den alex. die wird 6500m² fläche haben und ist im alten saturn gebäude.
    vielleicht liegt der alex ja näher an deinem heim =P

  4. Hallo Karushka,

    danke für deinen Hinweis. Es kursieren sehr viele unterschiedliche Meinungen und ich habe auch schon Kontakt mit der Presseabteilung aufgenommen, die übrigens gar nichts (!) davon wusste angeblich. Wenn ich noch mehr Infos und Quellen zusammen habe, werde ich nochmal ein Update schreiben.

    Danke dir und vielleicht kannst du mir noch sagen/mailen woher du die Infos hast.

  5. Ich war in Berlin in den Ferien und habe bei Primarkt. Ich habe 2 Hosen gekauft, die ich jetzt einmal gewaschen habe. Katastrophe, das sieht ja grässlich aus!!
    Leider ist die Qualität mies, die man da bekommt. Billig aber auch nichts wert!

    Freundliche Grüsse
    S. Seifert

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.