Fransenschuhe – Kommt her ihr Süssen!

in Schuhe/Trend by

In den letzten Tagen sind mir viele Fransen über den Weg gelaufen. Besonders Schuhe mit Fransen sind einfach Trend, spätestens im Herbst. Hippielook again.

Fransenschuhe © www.einfach-machen.blog

Fransenstiefelette © www.einfach-machen.blog

Ja, ihr sagt jetzt vielleicht diese Frau ist bescheuert, sie kommt ja gerade erst aus ihrem Shoppingurlaub und rennt in Berlin nach drei Tagen in einen Schuhladen in ein Geschäft und kauft sich Stiefeletten aber der Plan war ja ganz anders, außerdem sind Sommerstiefel gerade angesagt.

Fransentaschen, Fransenkleider und Fransenwesten

Ich war eigentlich auf der Suche nach ein Paar edleren Schuhen fürs Büro, da ich den Absatz meiner Schwarzen Pumps verloren habe und bis jetzt noch nicht beim Schuhdoc war. Frau von Welt kauft dann eben erstmal ein neues Paar. Das untere Paar war aus grünem Leder und auch sehr nice.

Überall sah ich fransige Kleidungsstücke. All das war sehr indianisch aber gefiel. Wenn man bei Erdtönen bleibt, sieht man auch nicht gleich aus wie beim Fasching.

Natürlich brauche ich jetzt auch noch eine Fransentasche – unbedingt!

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

  1. Im herbst kommt die Fransenkleidung meiner Meinung telweise auch wieder.
    Aber Kleidungstechnisch würde ich eher auf verspieltere und süße sachen tippen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Schuhe

Gut beschuht

Man merkt, dass man langsam groß und vernünftig wird, wenn man beginnt

Murphy’s Law

Es wird nass! Der Herbst ist zwar immer noch goldig, aber nach
nikecoll © www.einfach-machen.blog

Bequeme Erkenntnis

Kennt ihr die Folge von Malcolm mittendrin, in der seine Mutter endlich
Go to Top