„Darf es noch etwas Salz sein?“

in Nadel im Glitzerhaufen by

Als elve habe natürlich auch ich ein paar Zauberstäbe im Schrank (Hier ist wirklich kein Platz für eure unanständigen Gedanken!). Diese wunderbaren Sternchen habe ich gerade bei Daniel gefunden und ich MUSS sie haben. Für mehr Sternchenhaftigkeit in der Küche!

 

 

Schon allein die Vorstellung als Gastgeberin durch die Reihen zu hüpfen und „Darf es noch etwas Salz sein?“ zu fragen, macht mich glücklich. Ich würde mit Absicht alles zu lasch kochen, um dann jedem nachsalzen zu dürfen. Ein Traum! Diese und weitere schicke Sachen findet ihr bei Arthur Xin. Hach.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

4 Comments

  1. Weiß man denn auch, wo man dieses schmuckstück kaufen kann? Auf der webseite habe ich keinen shop gefunden… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.