Nadel im Glitzerhaufen – Wöchentliches Objekt der Begierde

in Nadel im Glitzerhaufen by

Danke liebe Globalisierung! Danke für den Segen überall Alles auf der Welt bestellen und kaufen zu können! Doch mit ihm bringst du uns auch den Fluch des Überangebots und so ist es nicht mehr so einfach wahre Schmuckstücke (und passende Geschenke) im Universum des Konsums zu finden.
Nadel im Glitzerhaufen © www.einfach-machen.blog

Seid froh, dass ihr mich habt, denn ich bin mit meinem elvenraumschiff unterwegs und suche euch jede Woche etwas Fesches heraus.

Was haben wir denn da?

Ein hübsches Picknickkörbchen im romantischen Stile, das nicht davor scheut asymmetrisch zu sein. Der aufwendige Verschluss und die goldigen Hänkel machen aus ihm ein echtes Schmuckstück, bei dem nicht mal „der böse Wolf“ widerstehen kann.

Wem gefällts?

Spaziermädchen, die alles dabei haben wollen und liebevoll das Köfferchen zum Lauftakt schwingen. Perfekt zu Flatterkleidchen aller Art. So wird jedes Picknick ein Fest. Romantikfaktor 11.

Wo bekomme ich es her?

Gefunden habe ich das Picknickkörbchen in dem Etsy Store von Maries Vintage. Viel Spaß beim Stöbern.

Ich wisst was zu tun ist. Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Nadel im Glitzerhaufen

Placeholder

Nadel im Glitzerhaufen

Danke liebe Globalisierung! Danke für den Segen überall Alles auf der Welt
Go to Top