Clubmaster Sonnenbrillen wuuheyyy!

in Trend by

Darf ich vorstellen: der Sonnenbrillentrend 2010! Ray Ban Wayfarer haben wir geliebt, aber da es sie nun in allen plastischen Nachahmungen in jedem Laden gibt und sie auch kleine Prollcousinen, Brüder und Tanten tragen, muss etwas neues her. Wir werden ein bisschen mehr classy mit dem Modell „Clubmaster“.
Clubmaster Sonnenbrille © www.einfach-machen.blog

2010 braucht die Clubmaster Sonnenbrille

Nachdem wir nun Jahre voller riesen Brillen im Audrey Hepburn Style oder sinnlosen Kanye West Grillbrillen hinter uns haben, wird es Zeit für die Clubmaster. Ja, es ist immernoch ein Stückchen Retroklassik aber sie ist etwas schmaler und für alle farbwütigen Menschen gibt es sie auch in allerhand farben. Ich habe mich jedoch für einen Braunverschnitt entschieden.

Genrell tue ich mich sehr schwer mit Sonnenbrillen. Nur wenige Modelle stehen mir wirklich und dann muss man auch noch daran denken sie immer dabei zu haben, mich nicht auf sie zu setzen oder der Klassiker: sie nirgendwo liegen zu lassen. Da wir aber alle gern vor Fältchen geschützt werden wollen, ist Schutz gefragt. Außerdem macht es ja auch mal Spaß, wenn der Rest der Welt nicht sehen kann, wohin man seine Pupillen kreisen lässt.

Have fun in the sun. Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

8 Comments

  1. Wayfarer > Clubmaster

    evtl bin ich noch nicht bereit für den neuen „Trend“ – dir steht sie jedenfalls.

  2. Trend like Kellerkind. Weg mit dem schwarz und ein bisschen Farbe ins Gesicht. Dann klappts vielleicht auch mit der Brille. Ich persönlich bevorzuge nach wie vor den „Puck-Look“.

  3. hallo
    ich habe schon mich umgeschaut, finde aber kein modell.
    wo hast du die clubmaster her?

    ach ja: und sieht genauso gut wie die wayfarer brille aus!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Trend

Bloggertrend: Katzenschuhe

„Kennste eine, kennste alle!“ ist ein beliebtes Klischee, dass vorallem gern vorschnell
Go to Top