Bye, bye Doppelkinn!

in Diskussion by

Okay, ich will diesen Schlankheitswahn auf keinen Fall unterstützen und ich selbst passe auch in keine Größe 34, aber dieses Video muss ich mit euch teilen. Unglaublich, was alles so möglich ist.

Auch Sara Rue beeindruckte mich mit ihrer krassen Gewichtsabnahme. Solange die Ladys gesund sind und aussehen, darf man das bewundern. Natürlich ist das ein super Ansporn, wenn man in so einem Bootcamp ist und nichts anderes zu tun hat, als Abzunehmen oder wie Miss Rue ein Videotagebuch vor der ganzen Welt zu führen. Hoffen wir, dass sie es hält. Lustigster Kommentar unter dem Video: „Her husband is the true winner here.“

Seid ihr auch schon wieder im Winterspeck-Weg-Diäten-aus-Frauenzeitschriften-Marathon?

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

4 Comments

  1. sicher, dass an der nicht rumgeschnippelt wurde? ich mein.. da müssten doch jetzt an bauch und armen riesige lappen rumfleddern, oder?

  2. @phashioney: Ich glaube das Camp war deutlich kürzer. Die Serie gibt es ja in Deutschland auch. Diäten sind doof, wenn sie eben nur kurzzeitige und einseitige Diäten sind (Kohldiät etc.), abe rsie hat ja auch ihre Gesundheit verbessert. Natürlich ist das ein sehr erschreckendes Ausmaß und zu viel Ehrgeiz kann genau so krank machen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.