Relook Tv – Styleguide im französischen Stile

in Nadel im Glitzerhaufen by

Tutorials all over us! Man findet meist Dank Youtube zu allen möglichen Sachen Tutorials & es gibt auch einige Anbieter, die sich darauf spezialisiert haben. Besonders Schmink- & Styletutorials wuchern online los. Besonders habe ich mich aber über dieses Projekt gefreut: Relook Tv. Auch eine Art Nadel im Glitzerhaufen.

relookheader © relook tv

Vor gut zwei Jahren habe ich das erste Mal bei Locher´s bestellt. Die Klamotten sind von der Qualität zwar nicht der feinste Zwirn, doch ihre Stickereien sind so zuckerhaft, dass man ihr Statement hinaus in die weite Welt tragen möchte. Ich wunderte mich schon wieso die kreative Dame hinter der intelligent sarkastisch und sexy frechen Kollektion, Nicole Locher, nicht mehr Output in den letzten zwei Jahren hatte und nun ist alles klar: Sie stellte gemeinsam mit anderen das Projekt Relook Tv auf die Beine.

Relook Tv zeigt dir die Styles Step by Step

Auf Relook TV findet man Videotutorials zum nachstylen. Von romantischen Frisuren zu sexy Abendmake-up. Der Style der Seite entspricht genau meinem Geschmack und ich hoffe sie wächst stetig an! In den nächsten Tagen werde ich die Anleitungen mal auf ihre elventauglichkeit (ja alles mit „elv“ drin wird hier klein geschrieben!) testen.

relook styles © relook tv

Geht euch umschauen!

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.