ESCADA Live Stream 28.06.2010

in Events by

Wir dürfen immer näher dabei sein. Modelabels twittern, sind auf Facebook unterwegs und versuchen uns auf allen Kanälen zu schnappen. ESCADA bietet uns ein ganz besonderes Schmankerl und überträgt seine Modenschau live. Genießt heute Abend um 19.00 Uhr bzw. 21.00 Uhr den Catwalk von ESCADA und ESCADA Sport.

Escada Livestream

Escada Live Stream heute am 28.06.2010

Ich hatte das Glück schon mal eine Modenschau mit dem ganzen Drumherum erleben zu dürfen, doch das geht leider nicht jedem so. Außerdem wollen wir die Vorzüge des Internets und der Globalisierung voll ausnutzen und was wäre bequemer, als sich mit Dickmachern vors Macbook zu setzen und perfekte Körper über den Monitor wackeln zu sehen? Ich bin dafür, dass das viel mehr Labels machen und wir uns dann eine Girlyvariante zum Public Viewing bauen. Wer ist dabei?

Ich bin sehr gespannt wie die neue Collection wird, denn nach dem ganzen Insolvenzgemauschel hat ESCADA sich wieder leicht erholt und sollte mit dieser Kollektion unbedingt rocken. Ansehen klappt über den Vogue Channel.

Einfach diesen Link klicken und mit Popcorn und Schoki die neue Collection bestaunen. Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

  1. Ich find die Idee des Mädels-Public-Viewing super ! Wollen wir das mal umsetzen? Als erstes natürlich in Berlin 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.