Meine erste Kleidertauschparty, kommt mit!

in Events by

Endlich bekomme auch ich meinen Hintern bewegt und gehe am 16.11.12 zu einer Kleidertauschparty an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Berlin . Kommt ihr mit?

common vintage kleidertauschparty berlin htw

Wie funktionieren Kleidertauschpartys?

Am 16.11.12 um 17.00 Uhr geht es los: Bis 18.30 Uhr könnt Ihr Eure Kleider in der alten Cafeteria der HTW Berlin (Wilhelminenhofstraße 75 A in Schöneweide) abgeben und dafür Tauschdollar bekommen. Mit diesen könnt ihr dann wiederum Kleidung der anderen Teilnehmer erwerben. Als „Eintritt“ zahlt ihr 7 bis 10€, was erstmal viel klingt, euch aber auch einen Willkommensdrink verschafft.

Diesmal gibt es einen Upcycling-Workshop, auf den ich besonders gespannt bin und man kann ein paar fancy Vintagegewinne abstauben. Wer lieber online tauscht, guckt mal auf der Website von Common Vintage vorbei. Alle anderen treffe ich hoffentlich auf der Party!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Events

Nice interior design in Berlin by Bertine Store

Bertine Store in Berlin

Vielen Onlineshopping-Miezen ist „Bertine“ schon seit einigen Jahren ein Begriff. Damals 2004,
Go to Top