I’m a human fly

in Mode/Outfit by

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu offiziellen Anlässen eine Fliege trägt. Wer jedoch entweder gerade keinen Liebsten hat oder nicht mehr warten will bis dieser ein Stilempfinden entwickelt, kann sich doch auch selbst beschleifen.

Schleife_fliege

Eine zur Querschleife gebundene Krawatte

Der Frühling ist da und um mich herum wird geheiratet. Regelmäßig whatsappen mir Menschen ihre Traugast-Outfits aufs Smartphone, denn bei solch einem Fest dreht man in der Umkleide noch drei Extra-runden bis man wirklich zufrieden ist. Was ist angebracht? Darf man wirklich kein weiß tragen? Wie traditionell ist die Hochzeit?

Bei offiziellen Anlässen geraten so einige Menschen ins Schwanken, da man nicht einfach so rausgehen kann wie an jedem anderen Tag und daraus folgt manchmal auch, dass man sich nicht so wohl in den Klamotten fühlt wie jeden Tag. Man wippt ein bisschen zwischen betont aufgehübscht und verkleidet. Letzteres ist eher ungünstig deswegen hier der Tipp für alle Damen, die kein Kleid tragen, aber trotzdem adrett aussehen wollen. Marlene Dietrich Style ahoi! Wie in diesen Beispielen:

Würdet ihr dem Schleifchen um den Hals einen Versuch erlauben oder könnt ihr aufs Cocktailkleid nicht verzichten?

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.