Blutsgeschwister – Mitte Hütte in Berlin

in Berlin/Shoppingtipps Berlin by

Für alle, die sich gestern und heute gefragt haben: „Oh mein Gott wo hat sie denn dieses tolle Teil her?“, gibt es heute die Auflösung. Das Röckchen ist von Blutsgeschwister. Sie haben mich am letzten Samstag unsittlich mit Sekt, Prozenten und Geschenken in ihren Laden gelockt.

Blutsgeschwister shop © www.einfach-machen.blog
Nach dem der Flashmob am Samstag heil überstanden wurde und ich noch ein paar Bildchen ansah, schlich sich eine Junge Dame an uns heran und gab uns einen Flyer mit integrierte Gutschein, der NUR AN DIESEM TAG gültig war.
Sowas macht man doch nicht!
Der Laden war nah und die EC-Karte in der Tasche also ging es los. Ich kannte Blutsschwester schon seit ein paar Jahren aber hatte noch nichts gekauft. Im Laden angekommen, wurde man erschlagen von Details und wunderschönem Interieur.

Blutsgeschwister bald nur noch Blutsschwester

Während ich im Laden in meinen „uhhs“ und „ahhs“ verschwand, musste meine männliche Begleitung leider feststellen, dass es nur noch sehr rar war um die Herrensachen und die Linie „Blutsbruder“ bald eingestellt wird. Das war es dann mit dem Geschwisterpaar. Die männliche Männlichkeit fand dann aber noch eine geile Jacke.

Blutsgeschwister shop Berlin © www.einfach-machen.blog

Blutsgeschwister Mitte Hütte © www.einfach-machen.blog

Blutsgeschwister Shop © www.einfach-machen.blog

Blutsgeschwister © www.einfach-machen.blog

Blutsschwester Geschenke © www.einfach-machen.blog

Was finde ich bei Blutsgeschwister?

Mädchenhafte Sachen, vorallem Röcke und Kleidchen mit größter Liebe zu jedem noch so kleinen Detail. Viele Strickstücke und urig anmutende Muster plus Blümchentouch. Neben den Klamotten gibt es auch zuckersüße Kissen, Decken und Topflappen mit hinreißenden Verzierungen. Außerdem stockt die Marke mit Accessoires auf. (Brillen, Gürtel, Klimmbimm)

Wo finde ich den Blutsgeschwister Shop?

In Berlin Mitte vom Alex aus Richtung Münzstraße, in dem auch der Adidas Store ist aber kurz vorher in die Almstadtstr. abbiegen.

Fazit aus elviger Sicht

Der Laden macht wirklich Spaß und am Ende meines EInkaufs durfte ich mir noch ein Geschenk aussuchen und bekam sogar zwei. HighHeel Gel Einlagen mit Glitzer in Limited Edition – Was will eine elv mehr? Bald Posts mit der aktuellen Kollektion.

Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

  1. Meine Liebe, es gibt in der Kreuzbergstraße aber auch einen Flagshipstore. Und ich glaube, dass ist nicht der einzige weitere. Vorher bitte googeln!

  2. Hey Natascha, ich weiß dass es auch in anderen Bundesländern noch welche gibt. Habe mir auch extra einen Flyer mitgnommen, auf dem alle stehen und ja nie gesagt, dass dies der einzige sei. Nur genau in demwar ich und von dem sind die Bildchen und die haben am Samstag die Aktion gefahren.

    Heute Nachmittag schreib ich gern noch die anderen Adressen dazu.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Berlin

Wer will nach Berlin?

Während ich am Alexanderplatz versuche so selten wie möglich hochzuschauen, um schnellstmöglich

Mit Nadel und Faden

Wer meinen Blog schon länge beäugt, hat vielleicht schon gemerkt, dass sich
Go to Top