Blogslam in Berlin am 16.09.2010

in Events by

Am 16.09.2010 gibt es einen Blogslam anlässlich der Erstausgabe des Bookazines CIRCUS #1 Fashion. Die Idee finde ich ziemlich toll. Leider kann ich nicht dabei sein, hoffe aber auf eine weitere Möglichkeit. Muss ein tolles Gefühl sein wenn ein Text, der sonst in einer ziemlich anonymen Masse landet aufeinmal hautnah und mit Augenkontakt dem Publikum präsentiert.

Blogslam

CIRCUS Fashion ist die erste Ausgabe der monothematischen und zeitlosen Bookazine-Reihe des Herznote Verlags. Das Tolle an diesen Bookazines ist, dass sie Blogger weltweit vernetzen, um Beiträge exklusiv für eine Printpublikation zu schreiben. Den Weg von Blog zu Print als Aufwertung und Filter finde ich schon ziemlich gut.

Was ist ein Blogslam?

Die Idee hinter des Blogslams ist, eine feine Auswahl an Bloggern einzuladen und sie Posts auf der Bühne vortragen zu lassen. Ihr kennt das von Poetryslams. Bewertet wird der Slam von einer unabhängigen Jury und der Gewinner wird natürlich auch mit einem Preis belohnt. Würde mich serh interessieren was das ist. Leider bin ich an diesem Tag auf der dmexco in Köln und versuche noch ein bisschen mehr über das Internet zu lernen.

Der Blogslam wird am 16.9.2010 ab 19 Uhr im Showroom von „Vice Versa“, Immanuelkirchstraße 12, in Berlin stattfinden.

Jemand von euch dabei? Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.