Klamotten anspitzen

in Mode by

spitze_schlips_header

Mehr aus seinen Klamotten machen

Dass ich auf Spitzfindigkeiten stehe, muss ich eigentlich niemandem mehr erklären. Diese Accessoires, die aus dekorativem Garn geschnörkelt sind, gefallen mir deswegen so gut, weil sie aus einem Kleidungsstück gleich mehrere Outfits machen. Denn mein großes Ziel ist es ja immer noch die Menschen dazu zu überreden ihre Kleidung länger zu tragen.

Genau wie eine Zeit lang der Bubikragen normalen Shirts einen Trendklecks aufsetzte, kann das Anlegen dieser Accessoires vom Label EPUU Basic-Klamotten noch einen edlen Kick verleihen. Der rote Knutschmund des zuckerhaften Models und ihre braunen Haare lassen mich dann nebenbei auch noch wieder meine brünette Mähne vermissen.

Spitzenkette_coll1spitzenkette_collage_2Die unterschiedlichen Kragen kosten zwischen 25€ und 35€. Ihr findet auch andere Accessoires wie Ohrringe aus Spitze und Armbänder im Shop von EPUU Design, der in Istanbul ansässig ist und von der gleichnamigen Dame betrieben wird, die einen sehr herzlichen About-Text in ihrem Etsy-Shop hat.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.