Zehn Grad sind ja fast Sommer.

in Diskussion by

Verdammt. Zwei Sonnenstrahlen und alle Leitungen brennen bei mir durch. Ich habe mir Sommerschuhe gekauft. Sandaletten! Dann bin ich ja super gewappnet für den Frost in den nächsten Nächten. Nicht.

sommerschuhe

Habt ihr schon vorzeitige Sommer-Sündeneinkäufe getätigt?

Tags:

4 Comments

  1. hm… Motorradsachen,… aber das sind nicht wirklich explizit sommersachen, auch wenn man sie bis auf sommerjacke/hose runterentkleiden kann (wärme und regenmembran rausnehmen) 😀

    aber was macht denn sommersachen aus? kurze hose, shirt , offene schuhe? 😀 (für manche auch weiße tennissocken^^)

    aber die tüte sagt alles zu den sandaletten aus <3

  2. @soldoutforever: Ja, ich liebe Koralle. Ich habe sie hie rin Neukölln in einem kleinen türkischen Billigschuh-laden gekauft. Leider keine Marke oder do etwas.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Diskussion

Placeholder

Bye, bye Doppelkinn!

Okay, ich will diesen Schlankheitswahn auf keinen Fall unterstützen und ich selbst
Go to Top