Wochenendtipp: DaWanda Designmarkt in Berlin

in Events/Shoppingtipps Berlin by

Wochenende! Bekanntlich sind die Sonntage zum Faulenzen da, doch in Berlin etabliert sich ja schon seit einiger Zeit die sonntägliche Mittagsfeierei. Wer darauf keine Lust hat, aber trotzdem fit genug ist, sollte morgen den DaWanda Designmarkt checken.

Dawanda Designmarkt

DaWanda Designmarkt Berlin

Am morgigen Sonntag, den 19.06 findet der DaWanda Designmarkt im Meiningen Hotel (Google Maps Link) statt. Bei freiem Eintritt findet ihr dort von 10 bis 18 Uhr 118 Designer, die euch ihre Frischen Produkte auf dem Silbertablett präsentieren. Das Spannende daran ist, dass es kein normaler Markt sein wird. Der Verkaufsort sind die 118 Zimmer im Hotel, die DaWanda Designer gestaltet haben Also packt ein paar Euro ein, damit in eurer Bude mal mehr als H&M und IKEA rumliegt. Snacks und Drinks gibt’s auch.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.