WHO KILLED BAMBI – Ein zauberhafter Laden in Berlin

in Berlin/Shoppingtipps Berlin by

Mein Hang zu kleinen Tieren mit großen Köpfen und überdimensionalen Augen ist kein Geheimnis. Wenn dann ein Laden noch „WHO KILLED BAMBI“ heißt und Kleidehaken mit Glasperlen hat, ist es sofort um mich geschehen und man sieht mich durch die Klamotten flattern. Diesmal mit dem fantastischen Monsieur Flo.

Who killed bambi umkleide © www.einfach-machen.blog

who killed bambi details © www.einfach-machen.blog

Perlenkleiderbügel © www.einfach-machen.blog

Was finde ich bei WHO KILLED BAMBI?

Feinstes Mädchenklimmbimm aber auch für die Herren genügend Auswahl. Ich habe einen Rock anprobiert, der mir sehr durch seine Details und sein Material gefallen hat. Man findet sehr weibliche Klamotten der eigenen Marke aber auch vereinzelt Kleidung und Accessoires von Pieces und anderen bekannten Marken. Natürlich gibt es von Shirt über Tasche zu Schmuck mindestens einen Vertreter mit Bambimotiv.

Besonders hervorzuheben ist die großräumige Umkleide mit Charme und Liebe in Details. Ich hoffe das kann man zumindest im Ansatz auf dem Bildchen sehen.

Wo finde ich den Shop?

Ich war in der Filiale in Fashionhain nähe Ostkreuz. Vom Bahnhof aus einfach die Sonntagsstraße ein Stück runter laufen. Ziwschen Falafel und Pizza findet ihr den Laden. Es gibt aber noch zwei weitere Geschäfte in Berlin . Einmal in der Eberswalder Str. 26 im Prenzlauer Berg und bald auch in der Rosenthaler Str. 19 in Mitte.

Fazit aus elviger Sicht

Geeignet für echte Kleidchenmädchen mit einem Herzen für Rehlain, die ihre Mutter verloren haben. Dunkle Farben? Nicht mit Bambi!

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Berlin

Wer will nach Berlin?

Während ich am Alexanderplatz versuche so selten wie möglich hochzuschauen, um schnellstmöglich

Mit Nadel und Faden

Wer meinen Blog schon länge beäugt, hat vielleicht schon gemerkt, dass sich
Go to Top