White Market in der Kulturbrauerei – fescher, bunter, größer

in Berlin/Impressionen/KlimmBimm/Shoppingtipps Berlin by

Der Fashionmarkt fand wieder einmal in der Kulturbrauerei statt. Nach erfolgreicher Abschlussarbeitsabgabe sind Misses Fergin & ich auf ins Getümmel nach Pregnancy Hill und haben nach frischen Designern gesucht.
White Market Berlin © www.einfach-machen.blog

Kulturbrauerei Market © www.einfach-machen.blog

Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch in der Kulturbrauerei war der Fashionmarkt diesmal voll mit tollen Sachen, die entdeckt werden wollten. Das letzte Mal mussten man eher danach suchen.

White Market mit internationalen Ausstellern

Diesmal waren es mehr Aussteller, die unter der Berliner Sonne ihre innovative Kleidung und Accessoires zeigten. Von Kapuzenschals über Bambusstoffe zu Süßigkeitenhaarreifen fanden sich liebevoll und aufwendig hergestellte Schmuckstücke. Diesmal traf man auch auf französische und spanische Aussteller.

Wer nicht da war, muss nicht weinen. Die tollsten Aussteller, stelle ich euch noch einmal im einzelnen vor.

Der nächste White Market findet gemeinsam mit dem Sommerpendant des holy.shit.shopping, dem summer.pop.shopping. am 29. August statt.

Jetzt heißt es: nächtliche Prüfungsvorbereitung.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Berlin

Wer will nach Berlin?

Während ich am Alexanderplatz versuche so selten wie möglich hochzuschauen, um schnellstmöglich

Mit Nadel und Faden

Wer meinen Blog schon länge beäugt, hat vielleicht schon gemerkt, dass sich
Go to Top