WhatsApp Newsletter

Im Trubel des täglichen Wahnsinns und Erledigens sitzt du manchmal da und fragst dich, ob man bestimmte Dinge nicht anders machen könnte? Du willst nicht nur Leben, um Rechnungen zu bezahlen und fragst dich manchmal, wofür das alles gut sein soll? Durch die täglichen Gruselnachrichten fühlst du dich aber ohnmächtig? Vielleicht haben sich auch deine einstigen Lebensziele gedreht & du bist gerade dabei sie neu zu definieren – dann ist dieser WhatsApp Newsletter genau das richtige für dich. Auch ich bin gerade dabei mich von so manchen typischen Verhaltensweisen zu befreien und jahrelange Ideale zu hinterfragen, was zugegebener Maßen, ziemlich anstrengend sei kann. Lass uns zusammen aufgeklärt, frei und offen nach neuen Möglichkeiten suchen unser Leben so zu basteln, wie es uns gut tut!

»Anders machen« mit WhatsApp auf deinem Handy – Los geht’s!

  1. Speichere dir meine Nummer: 0177-5038415 in dein Handy ein. Am besten nennst du den Kontakt „Anders machen“, darfst aber auch „Supergirl“ oder „Stadtpomeranze“ benutzen, wenn dich das glücklicher macht.
  2. Öffne WhatsApp und schicke mir jetzt eine Nachricht wie „Hi“ oder „Kann losgehen“.
  3. Deine Begrüßung abholen. Sobald ich den Newsletter vorbereite und deine Nummer eintrage, bekommst du eine Begrüßung-Nachricht. Ab jetzt bist du dabei und bekommst in unspammigen Abständen Anregungen und Ideen, wie man vielleicht anders leben, lieben oder arbeiten könnte. Einfach ausprobieren!

Was’n mit Datenschutz?

Ich benutze deine Nummer nur für diesen WhatsApp-Newsletter und gebe sie an niemanden weiter. Außerdem speichere ich deine Nummer nicht zusammen mit anderen Daten.

Und wenn ich genug habe?

Abbestellen ist ganz einfach. Sende mir einfach eine WhatsApp mit „Tschüss“ daraufhin lösche ich deine Nummer und du bist raus.