Wenn jetzt Sommer wär…

in Schuhe by

Einige Sommerschuhe © www.einfach-machen.blog

Bildchen ist 2 Jahre alt, manche leben nicht mehr.

Sonne ey, komm raus! Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

10 Comments

  1. Gott, wenn jetzt Sommer waere.
    Kind ich freu mich schon sooo auf Sommer…
    …im Garten sitzen mit riesen Sonnenbrillen und ueber alles moegliche quatschen!

  2. Uhh jaaa und wie ich mich erst darauf freue! Dann sonnen wir uns und nichts ist wichtiger als liegen, Musik und sinnloses Geblödel!

  3. Hey und das ist nur ein Teil der Sommerschuhe ( :
    Bist du Gordon Gordon, der ich glaube, dass er es ist? ^^

    PS: Verschwiegenheit wäre ne nette Sache, wenn du verstehst ( ;

  4. He L., ich ich bins. Ich bin über Rs Blog auf deine Seite gekommen. Du Geek Girl. ;-).
    Liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.