Was man zu einem Kate Nash Konzert anzieht…

in Events by

© www.einfach-machen.blog

UM DANN gespannt zu sein wie sie ihr neues Album performed,

UM DANN neben „Sturm der Liebe“ Schauspielern zu stehen,

UM DANN erschrocken zu sein, dass man die erkennt,

UM DANN angewidert von ihrer Raucherei zu sein,

UM DANN umso doller zu den neuen punkigeren Tönen zu tanzen,

UM DANN zu merken, dass der Rest sich nicht bewegt und die alten Lieder will,

UM DANN trotzdem ganz viel zu klatschen und ewig „Zugabe“ zu rufen,

UM DANN zerstört und enttäuscht ohne Zugabe sein Pfand zurück zu bringen,

UM DANN doch noch nach ca. 20 Minuten das zu erleben:

War jemand von euch da? Wie fandet ihr es?
Sehr bizarrer Abend. Gemischte Gefühle und bessere Erinnerungen an einen früheren Auftritt. So privat die Zugabe ohen Mirkofon auch war, viele Fans werden enttäuscht sein. Live macht ihr Gekreische zumindest mehr Spaß, als auf der PLatte.
Wieso ich das euch erzähle?
Weil Kate Nash ein kleines Kunstwerk ist, sie weiß und will das nur nicht. Musik und Aussehen beeinflussen mich und meinen Stil und ihr wollt ja schließlich hier mehr über mich erfahren.

Also Bitte sehr. Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

5 Comments

  1. Hört sich an, wie ein Schulchor-Auftritt zur Einschulung der Ein-Klässer oder Tag-der-offnen-Tür.

    Also ich musste erstmal suchen, wer Kate Nash ist. Der Song Foundations gefällt mir ganz gut.

    Die Stage sah schon klein aus, hat wohl nicht genügend Fans.

    PS.: Das du Sturm der Liebe schaust bzw. Schauspieler kennst, macht mir einwenig Angst. Jetzt kann ich nicht mehr behaupten Sturm der Liebe schauen nur ältere Mums, wie meine, an. 😀

  2. @Tobias: Ich bin ja für Kritik, aber gegen Gemaule und Menschen, die nur kommentieren, um zu meckern.

    Kate Nash war vor Allem 2006/2007 sehr erfolgreich und ihr erstes Konzert war ein Traum für mich, genau wie ihr erstes Album. Das zweite war leider nicht so gut, genau wie dieses Konzert. Die Bühne ist die vom Astra, wo auch beispielsweise Robyn auftrat. Falls du die kennst.

  3. Ich kommentiere auch, wenn ich etwas toll finde, so ist das nun aber nicht 😀

    Mein Gesamteindruck basiert nur auf die 30 sec.

    Robyn sagt mir was, aber ich könnte jetzt ihr kein Song zu ordnen, so wie bei viele, viele andere Künstler.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Events

Nice interior design in Berlin by Bertine Store

Bertine Store in Berlin

Vielen Onlineshopping-Miezen ist „Bertine“ schon seit einigen Jahren ein Begriff. Damals 2004,
Go to Top